Das Team des Forellenhofs

„Es ist gleichgültig, wer auf dem Karren sitzt und wer den Karren zieht. Die Hauptsache ist, der Karren läuft!“


Denn wirklich wichtig - und entscheidend - ist:
Alle gemeinsam ziehen wir den Karren! Alle gemeinsam geben wir jeden Tag unser Bestes! Alle gemeinsam arbeiten wir mit Leidenschaft daran unsere Gäste zu verwöhnen. Und nur eins ist noch wichtiger als die Tatsache, dass wir uns als große Familie verstehen:

Euch, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ganz herzlich dafür zu danken. Weil jeder von Euch seinen ganz eigenen Anteil zu unserem Familienbetrieb beiträgt! Jeder von Euch seinen Anteil an der Zeit des Erfolgs geleistet hat. Ohne Euch würden wir in diesen Tagen nicht auf 40 Jahre Forellenhof zurückblicken. Ohne die vielen fleißigen Hände in all den Jahren  wären wir heute nicht hier. Wir sind mächtig stolz darauf eine große und vor allem so tolle Mitarbeiterfamilie zu haben. Mit euch macht es Spaß auch in den schwierigsten Zeiten optimistisch in die nächste Runde zu gehen und „den Karren zu ziehen“ – egal wohin uns die Wege auch führen. Gemeinsam schaffen wir das, denn die Hauptsache ist, dass der Karren läuft … ;o)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt